Christians Ballonseiten

  Ballonspass Home 
  Ballone 
  Luftschiffe 
  Software 
  Links 
  Impressum 

Impressum

Anbieter dieser Seiten im Sinne des Mediendienste-Staatsvertrages und des Teledienstgesetzes ist:

Christian Michel
Pfarrwiesenallee 44
71067 Sindelfingen

Telefon: +49 7031 700789
E-Mail: cmichel@ballonspass.de
Internet: www.ballonspass.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Christian Michel

Haftungsausschluss:
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf diesen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für sämtliche Links gilt:

"Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Website inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Web-Seiten ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."

Copyright-Hinweis:
Alle Inhalte, einschließlich der Bilder und der Texte unterliegen dem Copyright von Christian Michel, Sindelfingen, sofern nicht anderweitig angegeben. Eine Weitergabe oder gar gewerbliche Nutzung ohne ausdrückliche Genehmigung ist nicht gestattet.

Letzte Bearbeitung dieser Seite: 20.01.2005 22:37:37
© Christian Michel, Sindelfingen
E-mail: cmichel@ballonspass.de