Christians Ballonseiten

  Ballonspass Home 
  Ballone 
  Luftschiffe 
  Software 
  GarmWin 
  Übersicht 
  Handbuch 
  Download 
  Support 
  Links 
  Impressum 
Download

Hier gibt's das Programm zum runterladen (Version 0.4 vom 12.01.2002):

garmwin.exe (144 KB) - für Win 9x/ME/NT/2000/XP
garmdos.exe (137 KB) - für Pure MS-DOS/PC-DOS
garmos2.exe (158 KB) - für OS/2 Warp

Lizenz

Das Programm GarmWin und seine Zubehörprogramme kann kostenlos von dieser Homepage heruntergeladen werden. Weitergabe an Dritte ist gestattet, es dürfen dabei aber keine Kosten in Rechnung gestellt werden. Obwohl die Software sorgfältig geprüft wurde, kann es sein, dass sie nicht frei von Fehlern ist. Die Verwendung des Programms geschieht daher auf eigene Gefahr. Der Programmautor kann nicht für Schäden haftbar gemacht werden, die durch die Verwendung des Programms entstanden sind.

Programm Historie

Version Datum Änderungen
0.4 12.01.2002
  • Alle neuen Garmin Geräte werden jetzt unterstützt
  • Import von .OVL Dateien
  • Import und Export von OziExplorer Wegpunkt- und Trackdateien
  • 0.3 xx.xx.2000 Erste öffentliche Version

    Diese Seite im Drucklayout.
    Letzte Bearbeitung dieser Seite: 10.02.2002 22:04:56
    © Christian Michel, Sindelfingen
    E-mail: cmichel@ballonspass.de